top of page

Sa., 03. Feb.

|

Bonau, 8554 Wigoltingen, Schweiz

Sitzschulung auf dem Reitsimulator

Es ist einmal wieder Zeit für unsere alt bewährte Sitzschulung auf dem Reitsimulator. Sir Humphrey wurde mittlerweile durch Lord Jumpsalot ersetzt, der euch viele tolle neue Möglichkeiten bietet! Gemeinsam mit ihm und der Trainerin Jenny Neuhaus könnt ihr euren Sitz nun nicht nur in der Dressur, son

Sitzschulung auf dem Reitsimulator
Sitzschulung auf dem Reitsimulator

Zeit & Ort

03. Feb. 2024, 09:00 – 04. Feb. 2024, 17:00

Bonau, 8554 Wigoltingen, Schweiz

Über die Veranstaltung

Es ist einmal wieder Zeit für unsere alt bewährte Sitzschulung auf dem Reitsimulator. Sir Humphrey wurde mittlerweile durch Lord Jumpsalot ersetzt, der euch viele tolle neue Möglichkeiten bietet! Gemeinsam mit ihm und der Trainerin Jenny Neuhaus könnt ihr euren Sitz nun nicht nur in der Dressur, sondern auch im Springen trainieren und verbessern, ohne dass ihr euch dabei auf euer Pferd konzentrieren müsst.  Lord Jumpsalot steht in Bonau TG und wer sich bereits im Vorfeld genauer über alles informieren möchte, kann gerne die Website von Jenny Neuhauser durchstöbern (https://reitsimulator.ch/).   Das Training findet an folgenden zwei Daten statt: Samstag 3. Februar 2024 und Sonntag 4. Februar 2024. Die Teilnehmeranzahl ist dabei beschränkt, wobei die genaue Anzahl Teilnehmer auch darauf ankommt, für welche Trainingsdauer sich die Teilnehmer entscheiden.  Es stehen die folgenden Optionen für die Sitzschulung zur Verfügung (ein kleiner Betrag des Kursgeldes wird hierbei vom ARS übernommen):

  • 45 min Sitzschulung in Dressur ODER Springen für CHF 85.-
  • 60 min Sitzschulung in Dressur ODER Springen für CHF 105.-
  • 75 min Kombi Dressur UND Springen (erste Hälfte im Dressursattel, 2. Hälfte im Springsattel) für CHF 125.-

Damit Jenny planen und uns mitteilen kann, wie viele Teilnehmer sie an diesen zwei Tagen nehmen kann, bitte ich diejenigen unter euch, die sich gerne für die Sitzschulung anmelden wollen, mir bis spätestens Montag 27. November 2023 Bescheid zu geben!  Bitte teilt mir mit, an welchem Tag ihr vorzugsweise kommen wollt und welche Art und Dauer der Lektion ihr gerne hättet. Anmeldungen sind verbindlich und ihr könnt euch gerne ab jetzt bei mir melden.

Anmeldung unter: christinamoers@yahoo.de

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page